Ende der ersten Season der League One

Die erste Season der League One für PUBG Mobile hat gestern ihr Ende gefunden. Wir dachten uns wir geben euch mal einen kleinen Rückblick in Zahlen damit ihr wisst, wie sehr ihr eigentlich gerockt habt in den letzten 3 Monaten.

28 Teams haben sich in 21 Spielen bekämpft und davon sind 16 Teams in die Playoffs gekommen wo nochmals 8 Spiele stattgefunden haben.

In diesen 29 Spielen welche die gesamte Season 1 abdecken, wurden ganze 1765 Kills gemacht - Wahnsinn !

Am Ende haben wir bestimmen können welche der 3 Teams aus dieser Season siegreich hervorgingen.

Platz 3 wurde von Silent Strike PRIME belegt.

Platz 2 wurde von inFamouZ Gaming belegt.

Platz 1 wurde von NGG Global belegt.

Es war ein wirklich spannendes Wochenende mit den Playoffs, während inFamouZ Gaming nach Tag 1 die Führung deutlich inne hatte konnte NGG mit einem unglaublich starken zweiten Tag aufholen und in Führung gehen. 

Wir danken euch für die spannenden Spieltage und freuen uns auf die zweite Season die bald angekündigt wird ! 

Media

Liga
Author: Daniel
Veröffentlicht: vor 1 Jahr
Kategorie: PUBG Mobile
Aufrufe: 818

Kommentare (0)