GAMEVENTION #DIGI1 wird neuer Hauptsponsor der League One

Die Geschäftsführer der #DIGI1 & Spielerfreunde UG haben bekannt gegeben, dass die GAMEVENTION #DIGI1 neuer Hauptsponsor der Leauge One für den Spielbereich PUBG Mobile wird.
Beide Unternehmen engagieren sich ebenfalls im Deutschen Esports Solidaritätspakt (DESP).
Der DESP, ist ein Verein der kleine und mittlere Esports Vereine, Clans und Teams bei etwaigen Schieflagen, die entstehen zu unterstützen. Eigennutz ist hier nicht das Ziel, sondern aus Solidarität- und miteinander.


Oliver Welling, Geschäftsführer der WELOVEESPORTS GmbH zur neuen Partnerschaft:


„Die Spielerfreunde UG ist ein sehr junges aber innovatives und zielstrebiges Unternehmen, welches wir besonders wegen seiner herausragenden Expertise im Aufbau von Communitys verschiedenster Spiele sehr schätzen.
Wir sind froh, die Spielerfreunde UG langfristig in dem Ausbau ihres Unternehmens unterstützen zu können und freuen uns auf die Zusammenarbeit.“


Daniel Kowarek, Geschäftsführer der Spielerfreunde UG sagt zum neuen Hauptsponsor:


„Mit der #DIGI1 haben wir einen neuen in der deutschen Exports Szene repräsentativen Sponsor an unserer Seite mit dem wir eine langjährige Partnerschaft in vielen Bereichen anstreben“


Über die GAMEVENTION


Die GAMEVENTION ist das führende Community-Festival für Cosplayer, E-Sportler und Gaming-Fans in Norddeutschland. Mit mehr als 10.000 Besucher*innen debütierte die Show im November 2019 in der Messe Hamburg. Veranstalter ist die WE LOVE ESPORTS GmbH aus Hamburg.
Die #DIGI1 ist das digitale Event der GAMEVENTION, das in diesem Jahr noch zweimal stattfindet. Zum Team rund um Geschäftsführer Oliver Welling zählen erfahrene Macher aus der Games-Branche sowie Experten aus den Bereichen Messeplanung und Eventmanagement.


Über Spielerfreunde


Die Spielerfreunde sind ein Unternehmen, das nach dem Motto "Von Gamern - für Gamer" Communities im deutschsprachigen
Raum aufbaut. Es wurde früh erkannt, dass das Gamingerlebnis viel intensiver ist, wenn man es mit anderen Menschen teilt. Deshalb baut die Spielerfreunde UG Communities auf, um Spieler miteinander zu verbinden.
Gegründet wurde das Projekt im Februar 2018. Mittlerweile besteht Spielerfreunde aus einem aktiven Coreteam, das die Bereiche Community, Esports und Streaming in Deutschland als Unternehmen vorantreibt.
Mit der Ligasoftware "League One", ist die Spielerfreunde UG ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht, eine Liga im eSports aufzubauen und dem Spieler mehr zu bieten für das Spiel, das er spielt.

Media

#DIGI1
Author: Julian
Veröffentlicht: vor 1 Monat
Kategorie: PUBG Mobile
Aufrufe: 262

Kommentare (0)