Mid-Season Update für Modern Warfare / Warzone

Das neue Mid-Season Update für Call of Duty Modern Warfare / Warzone soll Anpassungen an der Waffenbalance bringen. 

Joe Cecot, Design Director für Mutliplayer bei Infinity Ward hat dies auf Twitter bestätigt.
Eine Liste für die Waffen und den Anpassungen dazu, gibt es leider noch nicht. Allerdings wird wohl die Grau 5.56 dabei sein, da diese derzeit sowohl den Multiplayer, als auch den Battle Royale Modus dominiert. Daher rechnen wir damit, dass diese eine Abschwächung erhält.

Desweiteren wird im Mid-Season enthaltenen Update eine Änderung im Warzone Menü vorgenommen, was übersichtlicher gestaltet werden soll, um mehr Raum für zeitlich begrenzte und dauerhafte Spielmodi zu bieten.
Die neue Karte „Cheshire Park“ wird wohl ebenfalls Teil des Updates.
Allerdings wurde für das Update leider noch keine Veröffentlichungstermin genannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Euer Spielerfreunde-Team

Quelle: http://www.trippyleaks.com/2020/06/20/modern-warfare-warzone-mid-season-update-bringt-anpassungen-an-der-waffenbalance/

Bildquelle: http://www.trippyleaks.com/wp-content/uploads/2020/06/MW-Cheshire-Park-02.jpg

Verfasser: Jason

Media

#cod #modernwarfare #midseason
Author: Sandy
Veröffentlicht: vor 1 Monat
Kategorie: Game News
Aufrufe: 155

Kommentare (0)