Cyberpunk 2077 erneut verschoben!

Hallo liebe Community

Wir haben leider schlechte Nachrichten für euch.
Soeben erreichte uns per Twitter die Nachricht, dass der Start des langersehnten Games „Cyberpunk 2077“ erneut verschoben werden muss. Release Termin war auf den 17. September gesetzt, nun wird das Game aber erst am 19. November veröffentlicht.
Grund hierfür ist, dass „CD Projekt Red“ noch etwas länger benötigt, um Bugs zu beheben und das gesamte Spielsystem anzupassen. 

Zitat aus der Stellungnahme von Marcin Iwiński und Adam Badowski:

„A huge world means a huge number of things to iron out and we will spend the additional time doing exactly that.”

“Eine große Welt bedeutet eine große Anzahl an Dingen, die ausgebügelt werden müssen und wir werden die zusätzliche Zeit damit verbringen, genau das zu tun.“

Also müssen wir uns wohl noch weitere 2 weitere Monate gedulden, dafür dann aber ein hoffentlich phänomenales Game Zocken.

Euer Spielerfreunde-Team

Verfasser: Jason

Media

#cyberpunk2077 #release #games
Author: Sandy
Veröffentlicht: vor 1 Monat
Kategorie: Game News
Aufrufe: 151

Kommentare (0)