CoD MW & Warzone: Season 4 ist da

Hallo Community,

heute wollen wir euch wieder üb den neusten Patch zu Call of Duty: Warzone informieren. Erneut steht ein riesiger Patch vor der Tür.

Hier die Downloads je Plattfom:

  • PS4: 32,5 GB
  • Xbox One: 44,3 GB
  • PC: 39.6 GB

Allerdings gibts ein nettes neues Feature, die Assets werden komprimiert so das die neuen Inhalte nur noch 4 GB Platz auf den Konsolen verbrauchen werden.

Neues:

Ziemlich interessant für die Warzone Spieler dürfte sein das fortan in jedem Match zufällige Events stattfinden werden, welche vor der Gulag Schließung und damit nach dem Drop der Ausrüstungskiste stattfinden, die das Spielerlebnis abwechslungsreicher gestalten sollen.

3 neue Events:

  • Jailbreak: Hier werden alle Spieler die bereits aus dem Match raus sind wieder zurück geholt, ganz egal ob ihr gerade im Gulak seid oder schon komplett raus wart. Die Ankündigung dafür startet eine Minute vor dem Event, damit sich die Überlebenden darauf einstellen können gleich wieder auf mehr Feinde zu stoßen - die Spieler die auf Kills gehen werden sich hier richtig freuen.
  • Fire Sale: Spart euer Geld ! Bei diesem Event krigt ihr heftige Rabatte - bis zu 80% und manchmal sogar 100% ! - auf die Items in der Kaufstation.
  • Supply Choppers: Ein unbewaffneter Hubschrauber fliegt übe die Map und schmeisst ordentlich Loot ab wenn man ihn abschießt - Von Geld über Gasmasken, Munitions- und Rüstungsboxen, alles was man so braucht um gegen seine Feinde zu bestehen.

Neuer Auftrag: Contraband 

Durch den neuen Auftrag ergattert ihr einen permanenten Waffen-Bauplan und ihr könnt ihn random bekommen wenn ihr andere Aufträge abgeschließt.

Der Auftrag ist auch gar nicht so kompliziert, im Grunde muss man nur Smuggelware von A nach B bringen und an einen Helikopter übergeben. 

Wie immer ist man hier natürlich einem hohen Risiko ausgeliefert, aber das kennt ihr ja schon vom Beutegeld ;)

Ansonsten kommen noch zwei recht interessante Modis dazu, zum einen der Duo Modus der nun permanent eingebaut sein soll, sowie ein Rumble Modus in dem ihr in 2 Teams spielt -> 50 gegeb 50.

Patchnoes

ALLGEMEINES

  • Behebung eines Fehler für Spieler, die ihr Season 3-Emblem nicht erhalten haben.
  • Behebung eines Fehler für den Fehlercode 13-71. Sollte dieser Fehler immer noch auftreten wird darum gebeten sich direkt bei dem Activision Support zu melden.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem der Perk "Ghost " beim Anzeigen der Killcam alle Spieler auf dem Herzschlagsensor anzeigte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Spieler Abschussserien nicht aktivieren konnten, nachdem sie die entsprechende Anzahl an Kills erhalten hatten
  • Behebung eines Fehlers, bei dem die 4. Operator Mission für Talon "Schließe 2 Warzone Plunder Matches ab" nicht wie beabsichtigt verfolgt wurde.
  • Behebung eines Problems, bei dem einige Spieler beim Versuch, in Ground War-Matches zu laden, lange Wartezeiten hatten.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem neutrale Hardpoints gelb statt grau angezeigt wurden.
  • Verschiedene Exploit-Korrekturen für mehrere Karten
  • Korrektur für die Offiziers-Herausforderung: "Erhalte 20 Tötungen in der Hocke", die für einige Spieler nicht richtig verfolgt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die weiße Gesundheitsregeneration beim töten anderer Spieler ausgelöst wurde, auch wenn Quick Fix nicht ausgerüstet war.
  • Behebung eines Exploits, bei dem Spieler manchmal doppelte UAVs aufrufen konnten.
  • Es wurden 7 neue Waffenvorteile (Perks) hinzugefügt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler auf erhöhtem Terrain keine Kills machen konnten.
  • Behebung eines Exploits, durch den sich Spieler schon vor Ablauf des Countdowns bewegen konnten.
  • Behebung von Grafikfehlern / schwarzen Konturen die einige Spieler hatten.
  • Behebung eines Problems, bei dem das Griffband "For the Cause" nicht richtig auf der M4 angezeigt wurde.
  • Verbesserte Performance für PC Spieler.
  • Verschiedene Fehler im Ingame Voice behoben.

WAFFEN

  • Verringerte Munitionszahl für Nachladewarnung am riemengespeisten LMG
  • Fehler mit HDR und Waffenwechsel behoben, bei dem man trotz nachladen keine Munition in die Waffe bekommen hat.

WARZONE

  • Beute-Update: Neue Waffen und aktualisierte Blaupausen! Schau dich nach Fennec, CR-56 Amax, Renetti und weiteren um !
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Aufklärungsvertrag in einem Bunker erscheinen konnte, wodurch er nicht erreichbar war.
  • Nach Abschluss der Schmuggelmission und dem rufen des Hubschraubers konnten die Spieler den Hubschrauber abschießen, ohne das die Treffer angezeigt wurden, und der Hubschrauber blieb auf unbestimmte Zeit in der Luft zu sehen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler ihre Waffe im Gulag ablegen konnten.
  • Fix für einen Exploit, bei dem Spieler Wiederbelebungs-Kits duplizieren konnten

SPEZIALAUFTRÄGE

  • Behebung eines Fehlers, bei dem ein Spieler in der 3. Person hängen geblieben sind.
  • Tägliche Herausforderungen zeigen nun Multiplayer UND Warzone Aufträge an.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch den zwar ein neuer Operator Skin freigeschaltet wurde, der Basic Skin jedoch nicht.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Spiel nicht korrekt endete, wenn der letzte lebende Spieler Team Revive unmittelbar vor seinem Tod verwendete.

SPZEIALAUFTRAG: ÜBERLEBEN

  • Es wurde ein Fehler behoben, mit dem die Munition der Minigun im Juggernaut Anzug dupliziert werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den in seltenen Fällen die Gegnerwellen nicht richtig geendet haben.
  • Es wurde ein Exploit auf St. Petrograd behoben, bei dem sich Spieler vollständig vor Soldaten hinter einer Bar verstecken konnten.

Das war es erstmal wieder für heute, ich hoffe diese Infos helfen euch weiter ;) 

Game on !

Media

Author: Daniel
Veröffentlicht: vor 1 Monat
Aufrufe: 251

Kommentare (0)