PS5 Enthüllungsevent startet nun offiziell am 11.06.2020 um 21 Uhr MEZ

Hallihallo liebe Community

Sony hat nun den eigentlichen Enthüllungstermin vom 04.06.2020 offiziell auf den 11.06.2020 verschoben. Der Stream wird auf dem Twitch-Kanal von Sony um 21 Uhr MEZ (22 Uhr unserer Sommerzeit)) übertragen, was in einer Twitch-Werbung verkündet wurde

Sony hatte sich kürzlich dazu entschieden, das Event wegen der aktuellen Ereignisse um George Floyd zu verschieben.
"Wir mussten beiseite treten, damit in dieser historischen und wichtigen Zeit wichtige Stimmen zu hören waren", so ein Sony-Sprecher.

Unter anderem gab Sony bereits bekannt, dass der Preis, der im Dezember erscheinenden Next-Gen Konsole, unter der Covid-19 Pandemie nicht leiden würde.

Auch wurde vor kurzem ein Video einer Demo zur neuen "Unreal Engine 5" Grafik veröffentlicht, der euch bereits reinschnuppern lässt, was die PS5 drauf haben wird.

Freut euch also schon vorab und haltet euch den Termin am 11.06.2020 frei, um die neuesten Einblicke in Sony's PS5-Entwicklung zu sehen.
Wir werden dabei sein.

Liebe grüße - euer Spielerfreunde-Team

https://www.twitch.tv/playstation

Quelle/Bildquelle: http://www.gaming-grounds.de/neuer-termin-sony-praesentiert-die-zukunft-der-ps5/

Verfasser: N3rgaL | spielerfreunde.de

Media

#games #ps5
Author: Sandy
Veröffentlicht: vor 1 Monat
Kategorie: Events
Aufrufe: 210

Kommentare (0)