PUBG Mobile Hacker und Cheater

PUBG Mobile Hacker and Cheaters

 

Wer kennt es nicht... man möchte am Anfang einer Season ein paar enspannte Runden deinen Rang mal wieder hoch pushen und was passiert? Man wird mal wieder von hackern getötet. Ob in Ego oder TPP, es gibt überall welche. Jeden Spieler nervt dies sehr. doch auch wenn es nicht so aussieht werden jeden Tag viele spieler wegen hacking gebannt.in der letzten zeit setzt Tencent sehr viel darauf so wenig wie möglich hacker auf ihren Servern zu haben. klar dies gelingt natürlich nicht immerund nicht direkt. aber irgebndwann wird jeder hackende spieler gebannt.
 

PUBG MOBILE setzt seine Bemühungen fort, Betrüger zu identifizieren und zu verbieten, und aktualisiert weiterhin die Sicherheitsgegenmaßnahmen zur Bekämpfung der sich ständig ändernden Plug-in-Technologie. Eingeführt als das “Projekt: Ban Pan” eingeführt, wurde diese Initiative erstmals bei den PUBG MOBILE Club Open 2019 Fall Split Global Finals im Dezember letzten Jahres vorgestellt.

Am 26.02.2020 hat PUBG MOBILE ein Behind-The-Game-Video veröffentlicht, in dem vorgestellt wird, wie das Team  vom Spiel über das aktualisierte Sicherheitssystem von “Project” gegen Betrüger kämpft: Ban Pan” kämpft. Die Geschichte basiert auf einem realen Fall eines seit 10 Jahren verbotenen Betrügers, der beschreibt, wie das Sicherheitssystem verteidigt und wie das Sicherheitsteam arbeitet, um die gesunde Spielumgebung von PUBG MOBILE zu schützen.

Zu jeder Zeit werden Spieler kontroliert und gebannt. Über 95% aller Spieler mit Hacks werden Vom System erkannt und abgeblockt.  Außerhalb des Spiels bietet die Website der PUBG MOBILE Safety Station einen Ort, an dem die Spieler verdächtiges Verhalten effektiver melden und überprüfen können, ob die Strafen als Ergebnis ihrer gemeinsamen Bemühungen verhängt wurden. 
 

Viele grüchte darüber, das von tecent selbstHacker kommen und nicht gebannt werden ist gelogen. ist ist nill Tolleranz von den Spiel gezeigt, weder von Payern, die das Spiel unterstützen noch noch andern Personen.

In dem Sinne Wünsche ich euch noch viel Spaß am Game mit hoffendlich bald keinen Hackern mehr.

 

Quelle:

Bild / Infos: 
- https://www.pixel-magazin.de/pubg-mobile-erneuerungen-der-kampf-gegen-betrueger/

Media

Author: Pride
Veröffentlicht: vor 5 Monaten
Kategorie: PUBG Mobile
Aufrufe: 561

Kommentare (0)