European Discord Cup: National Finals

Liebe Community, 

Das sind die Ergebnisse des National Finals. Die besten 8 Teams haben sich somit ihr Ticket in das Halbfinale erspielt. 

Was ist der EDC Oberhaupt? 

Der EDC oder auch European Discord Cup ist das zweit größte Turnier von PUBGM und wird von Tencent Games gesponsort. Es gibt einen gesamt Preispool von 400.000 UC. Im EDC messen sich die besten Teams aus ganz Europa. Und das macht es auch erst so spannend zu sehen welches Team gewinnen wird. 

Es wurden jeweils 3 Runden am Tag gespielt von 20 Uhr - 22 Uhr. 

Ein großes Lob hat unser streamer aZnLaW verdient der bis jetzt alle Runden für uns gestreamt hat und auch weiterhin für uns den EDC streamen wird.  

Alle Runden waren spannend mit anzusehen aber letzendlich hat es das deutsche Team Unicorns of Love EU auf Platz 1 des Rankings geschafft. 

Die Highlights von Gruppe A-C sind auch schon auf YouTube zu sehen. Die Highlights von Gruppe D werden noch erstellt und werde ich verlinken sobald sie auf YouTube gepostet wurden. 

https://youtu.be/qyqdnRkaSAs

https://youtu.be/ELPnq9sA-b8

https://youtu.be/eyBc5-UHCrQ

 

Das war es erstmal von mir. Bis zum nächsten mal euer Jan | spielerfreunde.de

 

 

Media

#gaming
Veröffentlicht: vor 7 Monaten
Kategorie: PUBG Mobile
Aufrufe: 387

Kommentare (0)