Spielerfreunde vertritt PUBG Mobile in Deutschland

Hallo liebe Community Mitglieder,

Wir haben heute mal wieder wirklich schöne Nachrichten für euch.

Wie euch sicher aufgefallen ist arbeiten wir sehr intensiv daran immer besser und professioneller zu werden.

Wir haben dieses Projekt in Zusammenarbeit mit Tencent Games aufgebaut um für euch mehr coole Events starten zu können und immer aktuelle News bieten zu können.

Heute ist der Tag gekommen an dem wir wieder einen großen Schritt machen konnten. Wir vertreten nun wieder ganz offiziell PUBG Mobile in Deutschland für Tencent Games.

Unser Server wurde vor wenigen Minuten Verifiziert und wir können ganz stolz sagen das wir mit eurer Hilfe wieder eine Community, nach den Rückschlägen der Vergangenheit , aufbauen konnten in der wir mit unserem engagierten Team Events starten können wie die PLO oder auch Fun Events unserer Streamer.

Das ist nun erst der Anfang, wir werden euch in Zukunft noch viel mehr bieten können und freuen uns noch größer MIT euch zu werden und noch mehr fantastische Stunden in heissen Matches mit euch zu verbringen.

Wir sind stolz auf euch, stolz auf unsere Leistung und stolz das ein Partner wie Tencent Games sieht wie viel Zeit und Fleiss von dem Team PUBGM.de hier drinnen Steckt.

Ich danke persönlich jedem einzelnen Moderator, Teamleiter, Admin, Streamer, und allen anderen freiwilligen die dieses Projekt so einzigartig und großartig machen und jeden Tag aufs neue voran bringen.

Tausend dank natürlich auch an alle User die uns begleiten und ohne die unsere Events ja mal gar keinen Sinn machen würden

Media

Mobile
Author: Daniel
Veröffentlicht: vor 1 Jahr
Kategorie: PUBG Mobile
Aufrufe: 864

Kommentare (0)